Deutsch Englisch Niederländisch
Sitzbezüge blau Kritzel (Gris Ecossais) symmetrisch
 

Sitzbezüge blau Kritzel (Gris Ecossais) symmetrisch

 1 bewertung

Sitzbezüge blau Kritzel (Gris Ecossais) symmetrisch 

Geeignet für:
  • 2CV6
  • 2CV4
Bestehend aus:​​
  • 2 Sitzbezüge vorne
  • 1 Bankbezug hinten
Artikelnr.: 695052

€231,16 Inklusive 19% MwSt. €36,91
Anzahl

Merken

Kundenbewertungen

  | Von Angie
Die Bezüge sind toll genäht und machen einen hochwertigen Eindruck. Sie passen auch perfekt zum alten Stoffmuster der Ente, sodass ein teueres Beziehen der Kopfstützen nicht nötig war, da es ja kaum Kopfstützenbezüge auf dem Markt gibt. Auch muss ich das Autex-Team loben. Hier wird wert auf tollen Kundenservice gelegt. Meine Fragen wurden stets kompetent und freundlich beantwortet und ich wurde sogar telefonisch benachrichtigt, wann mein Paket voraussichtlich rausgeschickt wird. Vielen Dank!


*
*
*
Schlecht Gut

Bitte Code vom Bild eingeben

Bekomme einen anderen Code
The code is case-sensitive and must be entered exactly as above.

Bewertung senden

Empfohlene Produkte

Navigatie